Kostenlose telefonische Beratung:

Mo-Do. 9:00 Uhr - 18:00 Uhr

        Fr. 9:00 Uhr - 17:00 Uhr

          05403-7884923




Unsere Firmenphilosophie

 

Wir haben Freude an dem was tun, die wichtigste Voraussetzung für erfolgreiche Arbeit. Uns ist es wichtig unsere Arbeit die wir leisten Erfolgreich zu machen. 

 

Nicht erfolgreiche Google Adwords unserer Neukunde - erfolgreich zu machen.

Positives Feedback zu erhalten für unsere Arbeit die wir für Kunden leisten.

Das ist unser täglicher Motor der uns antreibt. 

 

Wir haben uns vor vielen Jahren entschieden Google Adwords Kampagnen für Kleinunternehmen bis hin zu mittelständischen Unternehmen aller Branchen und Berufsgruppen zu erstellen und diese zu betreuen und zu optimieren und somit diese erfolgreich zu machen.

Wer Google Adwords macht darf niemals stehen bleiben!

Was heute noch gut läuft kann morgen schon schlecht laufen.

Wir steuern diesem Verlauf durch ständige Adwords Optimierung entgegen. 

 

Es reicht nicht nur Tools in Sachen Google Adwords zu beherrschen um Erfolgreich zu sein. Es ist sehr viel Erfahrung und Know how gefragt um den gewünschten Erfolg mit Google Adwords zu haben. Und diese Punkte erfüllen wir!

 

Offener und ehrlicher Umgang mit Kunden ist dabei für uns Selbstverständlich.

Kein Kleingedrucktes - keine falschen Versprechen - keine Knebelverträge.

Diese Dinge sind bei uns Gesetz!

 

Wir machen keine Kaltakquise und telefonieren Firmen nicht hinterher.

Leider üblich in unserer Branche - das kennen sicher viele von Ihnen sehr gut. 

 

Wir freuen uns über Neukunden die auf uns zukommen und denen wir zu erfolgreichen Google Adwords Kampagnen verhelfen können damit das was Google Adwords leisten können Ihrer Firma in voller Blüte zugute kommt.

 

Bei uns arbeiten keine unerfahrenen Informatikstudenten die einen Crashkurs in Sachen Google Adwords absolviert haben.

Bei uns trifft man auf Mitarbeiter die auf bestimmte Bereiche spezialisiert sind.

Angefangen von der Beratung in Sachen Google Adwords, die Adwords Erstellung und ganzheitliche Adwords Optimierung sowie Adwords Betreuung. 

Dieses Paket macht den Erfolg aus.

 

Kurze Reaktionszeit ein persönlicher Ansprechpartner sowie moderate & faire Preise ohne versteckte Kosten & ohne Langzeitverträge runden das Ganze ab.

Für uns gilt:

Wir behandeln ihr Adwords Konto genauso sorgsam wie unser Eigenes.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben mit uns zusammen arbeiten zu wollen rufen Sie uns einfach völlig unverbindlich an und machen sich ein weiteres Bild von uns und unserer Tätigkeit in Sachen Google Adwords. 

 

Wir freuen uns darauf auch Ihre Adwords Kampagnen erfolgreich zu gestalten.

Ihr Werbe-Office Team

 

 




    Diese 6 goldene Regeln gelten bei uns

  1. Wir arbeiten nicht für Auftraggeber bei denen es für uns ersichtlich ist, das die Adwords Werbung irreführend ist und dahinter Betrugsabsichten stehen.

  2. Wir erstellen keine Adwords Kampagnen aus denen Markenrechtsverletzungen hervor gehen.

  3. Keine Erstellung von Adwords Kampagnen die Sittenwidrig sind oder rassistischen Hintergründe haben.

  4. Keine Adwords Kampagnen Erstellung die gegen Google Rechte oder allgemein gegen deutsches Recht verstoßen.

  5. Wir lehnen Aufträge ab bei denen uns von vornherein klar ist, das mit von uns erstellten Adwords Kampagnen auf Grund der Produkte oder Dienstleistungen sowie ungeeignete Webseiten keine Erfolge zu erzielen sind.

  6. Billige "Pfusch Arbeiten - 08/15" lehnen wir ab da diese zu nichts führen - wir liefern Qualitätsarbeit zu fairen Preisen.